Verein für Deutsche Spitze e.V. Gruppe München
 

DAMIAN ANAËL vom Reich der Rosen

Daten:

Daten:

ZBNr.: VDH/VDSp. DS 21-0667

Wurftag: 14.08.2021

Größe: 52 cm

Farbe: Graugewolkt

Gesundheit: HD B2, ED 0/0, PHPT negativ, DNA hinterlegt, vollzahniges Scherengebiss (full scissor bite)

Titel: Auslesegruppe, Deutscher Jg.-Ch. Club, Deutscher Jg.-Ch. VDH, Slowenischer Jg.-Ch., Schweizer Jg.-Ch.

Charakterbeschreibung:

Ich bin ein smarter Bursche und lebe im schönen Schwarzwald.
Außerdem bin ich Deckrüde im Verein für Deutsche Spitze unter dem VDH. 
Natürlich habe ich auch andere Interessen. Am Liebsten Untersuche ich Dinge. Alle Dinge. Man nennt mich auch den Professor. Allerdings mehr so der Indiana Jones Typ. Angst kenne ich nicht, die Neugier siegt immer. Intelligenzspiele kann ich natürlich, lernen geht blitzschnell aber sportlich bin ich halt obendrein auch noch. Gesellig sowieso. Egal ob mit Menschen oder anderen Hunden. Was nicht bedeutet, dass ich nicht auch meine ruhigen Momente hätte. Im Gegenteil. Wenn gerade nichts geboten ist, bin ich sogar richtig chillig und extrem Kuschelbedürftig. Kuscheln ist glaub ich sogar noch schöner als Abenteuer zu erleben.

Du möchtest mehr über mich wissen? Dann besuche mich doch einfach meiner Homepage.

Kontakt:
Daniela Kaiser-Eckert
Rindenberg 6, 78736 Epfendorf
Telefon: 07404/915533
E-Mail: vom-Reich-der-Rosen@gmx.de
Webseite: www.wolfsspitze-vom-reich-der-rosen.jimdo.com