Verein für Deutsche Spitze e.V. Gruppe München
 

Maximus vom Haus Kring stellt sich vor

ZBNr.: VDH/VDSp. DS 88344

Wurftag: 25.10.2017

Größe: 27 cm

Farbe: orange

Farbgenetik: A-Lokus: Ay/Ay

Gesundheit: PL 0/0, Vollzahniges Scherengebiss (full scissor bite)

Titel: Auslesegruppe, Deutscher Champion VfDSP, Vereinsieger 2020

Charakterbeschreibung

Hallo Leute,
mein Name ist Maximus aber ich werde liebevoll Maxi genannt. Ich bin ein freundlicher und entspannter Rüde. Ich komme eigentlich mit jedem gut aus, egal ob andere Tiere oder Hunde. Ich bin jemand mit dem du Pferde stehlen kannst 😉. Ich bin sehr neugierig und gehe fröhlich und offen durchs leben.
Auf Ausstellungen weiß ich genau wie ich die Zuchtrichter und Helfer um den Finger wickle. Ich bin halt ein echter Charmebolzen und lasse die Herzen höher schlagen, wenn ich mich präsentiere, denn das liebe ich sehr.
Meine Mamas sagen ich bringe physisch wie psychisch alles mit, was einen großartigen Deckrüden ausmacht und das meine Nachkommen alle gesund und robust sein werden mit einem tollen Charakter.

Kontakt:
Johanna und Nadine Gröger
Isarstr.6, 84174 Eching
Telefon: 08709 / 5680507
E-Mail: johanna-02.net@gmx.de